Intro Text

Brokerwahl 2014: Gewinner der Reise nach Lissabon

Gewinne 2014 - CL Finale in Lissabon

Dominik K. ©privat

Obwohl seine Mannschaft, der FC Bayern München, das CL Finale leider nicht ereicht hat, war es ein denkwürdiges und hochspannendes Finale. Auf jeden Fall war Dominik nicht nur hellauf begeistert von der Stadt Lissabon, sondern auch von dem fantastischen 4:1 Sieg von Real Madrid über Athletico Madrid!

Dominik, der Gewinner der Lissabon-Reise, war so nett und hat uns ein paar Fotos seiner Reise zum Champions Finale 2014 geschickt.

„Hallo Herr Ernsting, hiermit will ich mich bei Ihnen für die tollen Tage in Lissabon bedanken. Der Besuch des Champions League Finals wird für mich immer in bleibender Erinnerung bleiben. Neben diesen einmaligen Erlebnis konnte ich in den drei Tagen auch die üblichen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Meine persönlichen Highlights der Sehenswürdigkeiten war der Leuchtturm in Belem, sowie die Burg S. Jorge. Ein großer Dank geht auch an das Reisebüro Faltin Travel. Vom Abflug bis zur Rückkehr top geplant. Anbei ein paar Bilder von der Reise. …“

Wir freuen uns, dass unser Gewinn so gut angekommen ist, und lassen uns für die Brokerwahl 2015 bestimmt wieder etwas tolles einfallen!

 

Brokerwahl 2014 Gewinn Lissabon

CL Finale 2014 ©privat

CL Finale 2014 ©privat

CL Finale 2014 ©privat

Lissabon ©privat

Empfehlungen

Posted in
Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.