Intro Text

Wahl zum Broker des Jahres 2012 entschieden

Die Sieger der Brokerwahl

Die Sieger der Brokerwahl

Die Wahl zum Broker des Jahres  ist mit einem spannendem Endspurt zu Ende gegangen. Fast 58.000 Trader haben die Chance ergriffen, um über ihren Lieblingsbroker abzustimmen. Dabei gab es in der Kategorie CFD Broker des Jahres 2012 mit RBS marketindex einen Sieger, der es bisher noch nie auf das Siegerpodest geschafft haben.

In der Hauptkategorie Online Broker des Jahres 2012 konnte Cortal Consors nach zuletzt drei Vizetiteln die comdirect hauchdünn hinter sich lassen. Es ist also durchaus Bewegung im deutschen Brokeragemarkt.

Aber es gab natürlich auch Titelverteidiger. Die DAB bank konnte ihre drei im Vorjahr errungenen Titeln in den Kategorien Zertifikate Broker, Fonds & ETF Broker sowie Forex Broker des Jahres 2012 verteidigen. Allerdings war gerade der Sieg in der Klasse der Forecbroker hart umkämpft und Alpari und XTB landeten nur knapp hinter dem Erstplazierten.

Die comdirect schaffte es gleich dreimal in die Top 3 und konnte vor allem mit einem dritten Platz bei den CFD Brokern auftrumpfen. In dieses Geschäftsfeld war man vor nicht einmal einem Jahr eingestiegen!

Die Einzelergebnisse der 7 Kategorien finden Sie hier.

Die drei bestplatzierten Broker jeder Kategorie werden während der Invest 2012 bei der offiziellen Preisverleihung am Freitag, den 27. April von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr auf der Bühne der Börse Stuttgart gekürt.

Ihr Team von Broker-Test.de
Veranstalter der Wahl zum Broker des Jahres 2012

Empfehlungen

Posted in
Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.